Zwangspausen….

Seit gegrüßt Freunde des Audio-Gesabbels. Unsere erste Folge ist jetzt schon wieder eine weile her wie viele von euch sicher schon bemerkt haben. Dabei haben wir groß rumgetönt das wir den Podcast doch Wöchentlich machen wollen. Nun am willen scheitert er auch nicht, aber an unserem Real Life. Aktuell steht leider sehr viel Arbeit auf meinem (Chris) Plan und Pascal hatte zwei Wochen Urlaub. Arbeit wie Privat ist gerade alle außer Rand und band könnte man sagen. Also habt etwas Geduld, ich hoffe das wir diese Woche noch das Recording für Folge Nummer zwei machen können.

Da mir mein Freund Microbot sein Schätzchen geliehen hat dürfte auch die Aufnahmequalität von Folge zwei deutlich besser werden. Seit gespannt!

Benutzt doch unseren Chat um mit uns in verbindung zu bleiben, wann wir aufnehmen geben wir kurz vorher auf unseren Twitter-Accounts bekannt: @fotoniker @LuckyTeran

Chris Kahle
Erdenker von hard-reset
Mehrdeutigkeit, schwarzer Humor, Ironie machen mein Leben erst lebenswert und wer sich mit mir auseinandersetzt muss sich auf was gefasst machen ;-). Ich Improvisiere gerne, oft und gut, habe aber viel zu oft den Gedanken „das kann man sicher besser machen!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.