Wir machen eine Pause

Bei Chris geht gerade alles drunter und drüber und er hat massive Probleme und entsprechend gestresst,ausgelaugt und kaputt/fertig/außer gefecht ist er. Leider schaffe und trau ich es mir nicht zu den Podcast alleine zu stemmen also wird es erstmal keine neue Folgen geben 🙁

Wann wir wieder auf Sendung sind? Ich weis es nicht, tut mir leid 🙁

Lucky

2 Gedanken zu „Wir machen eine Pause

  1. Hallo ihr,

    Das ist sehr schade das hier mal pausiert, habe euch gerade kennengelert (mist:-)) und war so erfreut über euer Format, ihr seid auf meiner Podcatcherliste sofort ganz oben eingestiegen.
    Werde mir in der Zwischenzeit eure alten Folgen anhören.
    Danke für soviel tollen tech-podcast-content.. es würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr es schaft wieder weiterzumachen.

    Grüße Ben

    • Hallo Ben,

      vielen dank für deinen Kommentar ;-). Warscheinlich werden wir in 1-2 Wochen wieder anfangen zu Produzieren. Dann werde ich warscheinlich auch ein wenig über die Hintergründe für die Pause erklären. Schwere Zeiten gerade, wünsche ich niemanden!

      Also Kopf hoch ein Ende der Pause ist in Sicht!

      Gruß
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.