Status Update 2014

Hallo Freunde,

leider keine neue Folge aber ein kleines Status Update. Wie was und wo, wir leben noch hoffen euch bald eine neue Folge Präsentieren zu können. Aber Pascal ist im Uni-Streß angekommen. Dazu kommt noch das ganz normale Privat-Choas.

Bleibt uns Treu in dieser Durststrecke, hoffentlich geht es bald weiter!

Chris Kahle
Erdenker von hard-reset
Mehrdeutigkeit, schwarzer Humor, Ironie machen mein Leben erst lebenswert und wer sich mit mir auseinandersetzt muss sich auf was gefasst machen ;-). Ich Improvisiere gerne, oft und gut, habe aber viel zu oft den Gedanken „das kann man sicher besser machen!“.

3 Gedanken zu „Status Update 2014

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Dienstag, 11.11.2014 | die Hörsuppe

  2. Hey,
    Da schon seit einem halben Jahr keine neuer Podcast erschienen ist, wollte ich fragen ob einer in absehbarer Zeit erscheint.
    Gruß

    • Hallo,

      ich werde warscheinlich in absehbarer Zeit eine Folge allein aufnehmen. Lucky ist durch Studium aktuell sehr ausgelastet und auch bei mir gab es in letzter Zeit viele turbulenzen. Ich hoffe du bleibst unserem Feed treu.

      Gruß
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.