Kontakt

Per Twitter könnt ihr uns Fragen über den Hashtag #HRcast zukommen lassen. Und um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr uns auf Twitter finden: @HardResetDe

Willkommen

8 Gedanken zu „Kontakt

  1. Pingback: Hilfe – wie kann ich euren Podcast hören? | hard reset – der Technik-Podcast

  2. hay,
    mich würde mal interessieren mit was für Geräten und Betriebssystemen eure Höhrer eure Websyte besuchen…… So wie groß der Linux Anteil ist und so…..
    lg
    Cyrill

  3. Heho,

    Super Podcast wieder. Da Pascal ja an nem Linux sitzt und es mal wieder schnell gehen muss:

    LinuxBox64x4 / # uname -a
    Linux LinuxBox64x4 3.14.2-gentoo #1 SMP Wed May 7 22:18:14 CEST 2014 x86_64

    Der ist auch schon älter wie man sieht…

    Euer
    CIO (CheckItOut)

  4. Hallo!
    Seit Mai habe ich nichts mehr gehört von Euch. Ich dachte, euch sei die lust am podcadtrn vergangen. Toll dass drm nicht so ist.
    Mein Beyondpod (Android) sagt immer nur socket timeout, wenn ich den feed http://www.hard-reset.de/feed/ aktualisiere. Lässt sich da was machen? Liegt es an mir oder an euch?

    Viele grüsse
    Micha

    • Grüße Micha,

      in meinem Podcatcher (podkicker) habe ich keine Probleme. Habe es nochmal überprüft und sieht alles so aus wie es soll. Evtl. in deinem Podcatcher noch mal unseren Feed neu eintragen? Berichte doch bitte wenn das Problem weiterhin bestehen sollte.

      Gruß
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.