HR4 – Kollektiver Blackout

Eine neue Woche und eine neue Folge von Hard-Reset :). Auch diesmal ist natürlich wieder ein Android Thema dabei, ob wir es jemals ohne schaffen werden? Besser als Apfelgeräte 😉
Leider hab es beim Recording offenbar Probleme und die Mehrspuraufnahme lief gegen Ende Asynchron, entschuldigt bitte.

Tools die der Geek nicht braucht:

Oft gibt es Tools die angeblich irgendwelche Wunder vollbringen können. Mehr Performance, mehr RAM oder andere Dinge. Aber am schlimmsten sind ja diese vermaledeiten Toolbars die scheinbar jede Installation einen Aufdrücken will.

Zensur die ka wie vielte:

Das hatten wir ja schon lange nichtmehr … einen Zensurversuch …
Gute Quelle zum Informieren und Aufregen:

Steam Beta für Ubuntu:

Wie Valve auf seinem Blog in einer kurzen Mitteilung bekannt gibt wird es bald für Valve Mitarbeiter eine geschlossene Beta für den Steam Client geben.

Offenbar viele Android Handys mit USSD Sicherhetslücke:

Elrob 2012:

Drohnen im Militärischen einsatz / als Waffenträger:

Drohnen waren oder sind in aller Munde. Inzwischen ist das Thema soweit  verbreitet das viele mit dem Begriff der Drohne etwas anfangen kann. Im  Militär wird die Technologie inzwischen nicht nur zum vereinfachten  Aufklären genutzt sondern auch zum mehr oder weniger gezielten  ausschalten von „Zielen“.

Tablet oder ebook-Reader:

Chris will eBooks lesen, aber was ist das beste für den Geek Tablet oder eReader.
Lucky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.