HR22 – Netzwerkport

Hallo zusammen, wir sind wieder da verdammt! Und zur Feier dessen gibt es in dieser Folge keine Show-Notes. Und die Sendung hat eine Portion extra Chaos spendiert bekommen. Aber hey ihr seit ja schon einiges gewohnt von uns oder? Aber zur jetzt wieder regelmäßig erscheinenden Folge 23 könnt ihr wieder mit minimal mehr Struktur rechnen ;-).

Schön das wir wieder da sind ;-).

Impressionen aus Chris neuer Wohnung + Gratis Chaos 😉

IMG-20130406-WA0003 IMG-20130407-WA0000

Chris Kahle
Erdenker von hard-reset
Mehrdeutigkeit, schwarzer Humor, Ironie machen mein Leben erst lebenswert und wer sich mit mir auseinandersetzt muss sich auf was gefasst machen ;-). Ich Improvisiere gerne, oft und gut, habe aber viel zu oft den Gedanken „das kann man sicher besser machen!“.

3 Gedanken zu „HR22 – Netzwerkport

  1. Pingback: Vorhersage Dienstag, 16.04.2013 | die Hörsuppe

  2. Aber Hallo.
    Endlich seit Ihr zurück. Freut mich euch wieder zu hören.
    Ein bisschen chaotisch die Folge, aber dass ist halt euer Flair.

    Gruß aus dem Schwabenländle
    Massimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.