HR18 – 29c3 Tag 2 bis 4: DatenNazi

So hiermit schließen wir unsere kleine Berichterstattung vom Congress ab. Pascal wird die Tage sicher noch Shownotes nachreichen wenn nicht, nervt ihn ruhig ein wenig ;-).

Dieser Eintrag wurde von Chris Kahle veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.

Über Chris Kahle

Mehrdeutigkeit, schwarzer Humor, Ironie machen mein Leben erst lebenswert und wer sich mit mir auseinandersetzt muss sich auf was gefasst machen ;-). Ich Improvisiere gerne, oft und gut, habe aber viel zu oft den Gedanken „das kann man sicher besser machen!“.

2 Gedanken zu „HR18 – 29c3 Tag 2 bis 4: DatenNazi

  1. Pingback: 29c3: Nachlese | die Hörsuppe

  2. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 03.01.2013 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.