Hallo Welt! Der Hard-Reset Podcast

Der erste Eintrag in diesem Blog, viel zu lesen oder zu hören gibt es leider noch nichts. Erstmal müssen die Technischen Rahmenbedingungen erfüllt sein um euch mit Audio zu füttern. Also gebt uns ein wenig Zeit alles einzurichten und ein Theme muss auch noch her. Also work work work 😉

Chris Kahle
Erdenker von hard-reset
Mehrdeutigkeit, schwarzer Humor, Ironie machen mein Leben erst lebenswert und wer sich mit mir auseinandersetzt muss sich auf was gefasst machen ;-). Ich Improvisiere gerne, oft und gut, habe aber viel zu oft den Gedanken „das kann man sicher besser machen!“.

Ein Gedanke zu „Hallo Welt! Der Hard-Reset Podcast

  1. Pingback: Foobar Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.